Auszeichnung ist eine Auszeichnung ist eine Auszeichnung

Auszeichnung ist eine Auszeichnung ist eine Auszeichnung

Eine Auszeichnung soll jemanden für seine Leistung auszeichnen – sie/ihn ehren. Und sich selbst zu ehren, sich ehren zu lassen oder diese Ehre auch anzunehmen – damit tun sich die meisten schwer. Auch ich!

Das ist auch der Grund, warum ich euch lange eine wichtige Information unterschlagen habe. Mein Kopf hat es mir die ganze Zeit „madig“ geredet. Das kann doch nicht sein. Ist das überhaupt seriös? Also habe ich nachgefragt und NIE eine Antwort erhalten. Aber ist es deswegen wirklich nicht seriös? Fakt ist und bleibt, dass es eine Auszeichnung ist und um. diesen Punkt lässt sich nicht streiten. Und die Awards von Hotels o.a. werden ja auch nicht gegoogelt oder in Frage gestellt.

Darum mache ich jetzt auch Schluß damit! Viel zu lange, war es in Vergessenheit geraten, weil ich vergeblich auf Antwort gewartet habe…JETZT ist der Impuls da, dass ich es HEUTE mit euch teilen möchte:

Ich habe eine Auszeichnung erhalten – die zum Top Blogger 2019!

Ich habe bei der großen Online-Studie 39 / 40 Punkten erreicht und mich somit für die kostenfreie Auszeichnung qualifiziert. Und um den Verstand noch etwas zu füttern…hier noch ein paar weitere Informationen bezüglich der Bewertungskriterien.

UX / Usability

In dieser Kategorie wird u.a. der Blog auf Funktionalität und das Layout / der Seitenaufbau auf seine Hochwertigkeit geprüft. 

Vertrauen & Sicherheit 

Diese beiden wesentlichen Aspekte werden genau unter die Lupe genommen. Dabei werden sich einige Frage gestellt, wie z.B. Wirkt der Blog vertrauenserweckend? Ist ein Impressum und Datenschutzerklärung vorhanden? Werden Daten von Dritten im Rahmen der gesetzlichen Vorgabe und mit ausdrücklicher Genehmigung erhoben und verarbeitet? Gibt es Hinweise auf Datensicherheit (z.B. SSL)?

Informationsgehalt & Recherche 

Hier wird der Blog auf „Herz und Nieren“ gecheckt. Dabei wird betrachtet, ob die Inhalte meiner Artikel fachgerecht recherchiert und tiefgründig wiedergegeben sowie mit visuellen Elementen (wie Bilder, Videos oder Grafiken) unterstützt werden. Auch ich als Betreiber der Seite werde wie auch die Popularität meines Blogs fallen ins Gewicht. 

Services & Kommunikation 

Hinter diesen Kriterien verbirgt sich, ob ein Blog einen oder mehrere Social-Media-Kanäle besitzt und ob der Blog-Betreiber mit seinen Lesern kommuniziert (z.B. mit Kommentaren). Außerdem wird ermittelt, ob vielleicht noch andere Services (z.B. Webinare, E-Books) angeboten werden und vor allem wie viele Follower der Blog auf diesen unterschiedlichen Plattformen hat.

Braucht euer Verstand noch mehr Informationen bezüglich der Auszeichnung?

Dann erläutere ich euch gerne noch die einzelnen Schritte der Untersuchung. Diese werde ich jedoch nicht explizit in diesem Beitrag tun. Bei Bedarf, meldet euch gerne über meine Email oder die Kommentarfunktion. Ich gebe euch dann gerne den Prozess in den Worten des Online-Verlags „Kaufberaterio Media“ wieder. 

Ich habe mich lange genug von meinem Verstand beirren und davon abhalten lassen, mich über diese Auszeichnung zu freuen. Deswegen möchte ich nun über diese Auszeichnung freuen. Bedenkt man nun, dass ich diesen Blog erst seit 7 Monate (!!) betreibe und ich JETZT schon als Top Blogger 2019 ausgezeichnet wurde, ist dies eine sehr große Ehre. Und über diese freue ich mich nun sehr. 

DANKE für die Auszeichnung

Nun möchte ich einfach mein Lieblings-Tool anwenden und DANKBAR sein. Für diese Auszeichnung, für euch, dankbar mir selbst. Genauer gesagt: Dankbar, dass…

  • ich wieder auf meinem Herzensweg bin und meine Herzensstimme wieder wahrnehme!
  • meine Liebe zum Schreiben neu entfacht wurde und ich nur das schreibe, was MIR Freude bereitet!
  • ICH einem Impuls gefolgt bin und DIESEN Blog, namens MAMAFREUDEN erstellt habe!
  • meine Artikel gelesen, meine Seite besucht und auch immer wieder ein „Gefällt mir“ auf Facebook / https://www.instagram.com/mamafreuden_dani/ hinterlassen wird ;-)!
  • IHR mir euer Vertrauen schenkt und meinen Blog immer wieder besucht (ich setze mal voraus das unter euch „Wiederholungstäter“ sind)!
  • mein Blog DANK EUCH so populär wurde, weil ihr meine Artikel / Beiträge lest, kommentiert, liked und teilt!

Diese Auszeichnung ist auch EURE Auszeichnung. Ohne euch hätte ich sie niemals erhalten. DANKE, DANKE, DANKE. Ihr seid toll.

Alles Liebe, eure Daniela

Bitte folg mir und
error
fb-share-icon

Ein Gedanke zu „Auszeichnung ist eine Auszeichnung ist eine Auszeichnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Warning: Undefined array key "sfsi_mastodonIcon_order" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 175

Warning: Undefined array key "sfsi_mastodon_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 268

Warning: Undefined array key "sfsi_snapchat_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 277

Warning: Undefined array key "sfsi_reddit_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 274

Warning: Undefined array key "sfsi_fbmessenger_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 271

Warning: Undefined array key "sfsi_tiktok_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 265
error

Gefällt dir dieser Blog? Dann teile eifrig und erzähle der Welt von mir!