Frohe (Corona-) Ostern

Frohe (Corona-) Ostern

Frohe (Corona-) Ostern! So wird es von den Medien genannt, hat uns alle „fest“ im Griff. Das Osterfest findet nur noch im Kreise der Kernfamilie statt, Omas und Opas müssen zu Hause oder auf Abstand bleiben. Das fällt allen schwer. Auch meinen Kindern fällt es schwer.

Aber darauf möchte ich heute gar nicht weiter eingehen. Vielmehr möchte ich heute einfach „nur“ meine Osterwünsche loswerden. Ich wünsche euch:

Friedvolle 🕊 und achtsame Zeit 🕰 im Kreise deiner Familie.

Ruhige Tage, die erfüllt sind mit Liebe 💓, Lachen 😂 und Glückseligkeit 🍀.

Ostereier – bunt und in allen Formen, Varianten und Füllungen 😜!

Hoffnung 🙏🏻, Zuversicht 👏🏼 und Wärme 🕯!

Einigkeit, Geduld und Zusammenhalt füreinander 👩‍❤️‍💋‍👨

Ordentlich einen drauf 🍻🥂🍸zu machen und zu feiern 🎊🎉🥳 – dieser Tag kehrt NIE wieder zurück!

Sonnige Stunden ☀️🌞 – nicht nur außen, sondern auch tief in deinem Herzen 💞!

Träume, die es zu träumen und zu VERWIRKLICHEN lohnt ☁️🦄! Wie willst DU es haben?

Ehrliche Worte ✍️, die wie Balsam auf der Seele sind – gerade jetzt, wo man sich nur eingeschränkt sehen 👀 darf!

Respekt 👂🏼 und ganz viel Zuneigung 💋, dem Partner 👥 und den Kindern 👶🏼👧🏼gegenüber. Für alle ist es gerade eine außergewöhnliche Zeit!

Neugier, Freude und Vertrauen, dass sich alles finden und fügen wird! Alles wird gut! 🌈

Wenn du wissen möchtest, wie du „Gelassen durch die Corona-Krise“ kommst, dann lies in diesen Beitrag rein. Und wenn du keinen meiner Beiträge verpassen willst, dann melde dich zum Newsletter an!

Schreib mir gerne auf Facebook/Instagram oder komm in meine Gruppe auf Facebook „Mamafreuden – mit dem Herzen geht es leichter“!

Alles Liebe, frohe Ostern und bleibt gesund, Eure Daniela

Bitte folg mir und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Gefällt dir dieser Blog? Dann teile eifrig und erzähle der Welt von mir!