Ich suche DICH!

Ich suche DICH!

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich wieder einmal feststellen darf, wie unperfekt ich bin und auch ab und zu Fehler mache – es macht mir aber NICHTS aus! Das kann eben auch mal vorkommen – ich lerne schlichtweg daraus und mache es beim nächsten Mal besser!

Das nächste Mal ist genau JETZT! Ich hatte ein Kontaktformular auf meiner Seite und nun hat sich jemand auf meiner neuen Seite über dieses Kontaktformular kontaktiert und siehe da – ich hab technische Probleme damit, wobei ich noch nicht mal ausschließen möchte, dass es menschliches Versagen ist (und ich mit diesem Plugin nicht zu streichkomme) oder eben nicht…

Fakt ist: ich kann diese Nachricht nicht einsehen und würde mich daher freuen, wenn sich dieser jemand nochmal bei mir melden würde. Und keine Angst ich habe nun mit einem anderen Plugin ein Kontaktformular generiert UND getestet.

BITTE, BITTE melde dich noch mal bei mir: ich möchte so gerne von dir „lesen“.

Alles Gute, einen schönen Sonntag Abend noch!

Eure Daniela

Bitte folg mir und
error
fb-share-icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Warning: Undefined array key "sfsi_mastodonIcon_order" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 175

Warning: Undefined array key "sfsi_mastodon_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 268

Warning: Undefined array key "sfsi_snapchat_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 277

Warning: Undefined array key "sfsi_reddit_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 274

Warning: Undefined array key "sfsi_fbmessenger_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 271

Warning: Undefined array key "sfsi_tiktok_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 265
error

Gefällt dir dieser Blog? Dann teile eifrig und erzähle der Welt von mir!