Mit viel Power und Elan durch den (All)tag!

Mit viel Power und Elan durch den (All)tag!

Power und Elan sind zwei Begriffe, die die wenigsten in Verbindung bringen, wenn man mit 2 Kindern zu Hause ist und den Alltag versucht zu wuppen! Ich kann euch aber sagen: wenn es läuft, dann läuft’s! Das trifft es so ziemlich. Ich habe in den letzten 2 Tagen 1,5 (!!) Artikel geschrieben, während meine kleine süße Maus im Manduca bei mir schlief. Arbeiten kann sooooo schön sein.

Ich genieße gerade diese „freie“ Zeit, wenn die Große noch in der Ferienbetreuung ist, Robby (unser Staubsauger) sauber macht, während ich die Große dorthin bringe. So habe ich ein bisschen Haushalt geschafft und mich dennoch dem gewidmet, was ich gerade so gerne mache. Schreiben, schreiben, schreiben! Das weckt bei mir gerade so viel Energie.

Damit ihr jedoch auch hinterher kommt mit dem Lesen, werde ich den neuen Artikel (nicht der, den ich heute online gestellt habe) erst nächste Woche reinstellen. Macht aber nichts, weil er noch „in der Mache“ ist und noch um ein paar Informationen in den nächsten Tagen ergänzt wird.

Das Geheimnis, damit es läuft

Wenn ihr euch jetzt fragt: wie macht die das? Ganz einfach – ich frage mich jeden Tag wie ICH es haben möchte und was mir HEUTE Freude bringen würde. Und wenn das mal nicht der Haushalt ist (eigentlich wollte ich heute Fenster putzen), tut mir das gar nicht leid. Wenn ich mir diesen Druck nehme, freue ich mich beim nächsten Mal vielleicht wenn ich lauthals singend die Fenster machen kann. Einfach nur, weil ICH es in diesem Moment mit FREUDE mache!

Ich kann es jedem also nur ans Herz legen. Macht jeden Tag das, worauf ihr Lust habt und was euch Freude bringt. Es ist so genial, diesem Gefühl nachzugehen!

Könnt ihr was damit anfangen? Gebt mir euer Feedback und lasst mich wissen, wenn nicht oder wenn ihr dadurch mehr Leichtigkeit in euren Alltag bringen konntet. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Facebook-Seite liked und teilt.

Und wenn ihr gleich informiert werden wollt, wenn mein anderer Artikel über die empfohlene Trinkmenge rauskommt, meldet euch für meinen Newsletter hier an!

Und nun euch allen noch einen schönen Abend, Eure Daniela

Bitte folg mir und
error
fb-share-icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error

Gefällt dir dieser Blog? Dann teile eifrig und erzähle der Welt von mir!