Nobody’s perfect – aber man lernt ja nie aus…

Nobody’s perfect – aber man lernt ja nie aus…

Ich habe es nun doch geschafft und was soll ich sagen, ich bin stolz wie Bolle…ich hab herausgefunden wie ich dieses Plug-In richtig nutzen kann und somit ist ab sofort auch wieder die Anmeldung zu meinem Newsletter jederzeit möglich.

Die bisherigen Registrierungen sind daher auch nicht verloren. Ich kann auf sie nun zugreifen und hoffe darauf, dass es bald noch mehr Registrierungen werden.

Und das tolle an meinem Newsletter-Anbieter? Ihr könnt entscheiden, wie oft und in welcher Form ihr über neue Beiträge informiert werden wollt. Und ihr könnt euch auch jederzeit problemlos wieder abmelden, wenn ich euch auf den „Geist“ gehe oder ihr von meinem Gesabbel genug habt.

Also meine Lieben, meldet euch an und verpasst keinen meiner Beiträgen mehr. Und auch wenn es hier noch an einigen Artikel und Beiträgen fehlt, so hoffe ich, dass ihr euch dennoch immer wieder auf meine Seite einfindet und checkt was hier abgeht (sofern ihr eben nicht die Newsletter-Funktion das übernehmen lasst).

Alles Liebe, eure Daniela

PS: Ihr findet mich auch auf Facebook. Schreibt mir, hinterlasst mir Kommentare. Ich freue mich.

Bitte folg mir und
error
fb-share-icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Warning: Undefined array key "sfsi_mastodonIcon_order" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 175

Warning: Undefined array key "sfsi_mastodon_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 268

Warning: Undefined array key "sfsi_snapchat_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 277

Warning: Undefined array key "sfsi_reddit_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 274

Warning: Undefined array key "sfsi_fbmessenger_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 271

Warning: Undefined array key "sfsi_tiktok_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 265
error

Gefällt dir dieser Blog? Dann teile eifrig und erzähle der Welt von mir!