Nobody’s perfect

Nobody’s perfect

Aber ich arbeite daran, nahezu perfekt zu sein

Ich möchte euch kurz wissen lassen, dass ich die Newsletter-Funktion kurzzeitig deaktiviert habe. Ich kam mit den Funktionen nicht klar, da sie unverständlich waren. Daher werde ich mich nun mit weiteren Anbietern auseinandersetzen und euch wissen lassen, wenn die Funktion der Newsletter-Anmeldung wieder online ist.

Wer sich bereits beim meinem Newsletter angemeldet hat, so muss ich leider gestehen, das die Registrierung nicht funktioniert hat. Wer möchte, darf mir gerne eine Email an kontakt@mamafreuden.de mit dem Betreff Newsletter-Anmeldung zusenden. Ich werde euch manuell auf die Liste setzen, sobald ich einen passenden Anbieter gefunden habe.

Vielen lieben Dank für euer Verständnis!

Ein schönes Wochenende euch, eure Daniela

Bitte folg mir und
error
fb-share-icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Warning: Undefined array key "sfsi_mastodonIcon_order" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 175

Warning: Undefined array key "sfsi_mastodon_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 268

Warning: Undefined array key "sfsi_snapchat_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 277

Warning: Undefined array key "sfsi_reddit_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 274

Warning: Undefined array key "sfsi_fbmessenger_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 271

Warning: Undefined array key "sfsi_tiktok_display" in /home/www/wordpress/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 265
error

Gefällt dir dieser Blog? Dann teile eifrig und erzähle der Welt von mir!