Unser Ausflug an Fronleichnam bei Traumwetter

Unser Ausflug an Fronleichnam bei Traumwetter

Unser Ausflug an Fronleichnam:

Hallo meine Lieben,

und schon wieder sind 11 Tage ins Land gezogen seit meinem letzten Beitrag. Doch das hat seinen Grund…und es ist der gleiche Grund, warum mein Blogbeitrag diese Woche etwas kürzer ausfällt. Denn ich habe außerdem einen Artikel für einen wunderschönen Ausflug in das schöne Städtchen Staufen im Breisgau geschrieben.

Dort waren wir an Fronleichnam, den Feiertag in Baden-Württemberg, der uns mit herrlichem Sommerwetter geschenkt wurde. Wenn du also statt eines Blogbeitrags heute ein neues Ausflugsziel kennenlernen möchtest, dann vergiss nicht den Artikel zu lesen (diesen findest du hier).

Unser Ausflug an Fronleichnam – verrate mir deine Lieblingsorte…

…ausflugsziele etc. in unserer traumhaften Region – ganz gleich ob mit Kinder oder ohne (vorzugsweise natürlich mit ;-)). Ich freue mich immer über Inspirationen und schreibe dann auch gerne dazu einen Artikel. Mehr Artikel zu unseren Urlauben in Form von Reise- und Erfahrungsberichten sowie Ausflugstipps findet ihr hier.

So, in diesem Sinne verabschiede ich mich von euch und hoffe, dass ihr mir auch weiterhin folgt – auf Instagram, Facebook oder als Mitglied meiner Facebook-Gruppe „Mamafreuden – mit dem Herzen geht es leichter„.

Bitte folg mir und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Gefällt dir dieser Blog? Dann teile eifrig und erzähle der Welt von mir!