Advent, Advent…, dann 2…

Advent, Advent…, dann 2…

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal ganz kurz am 2. Advent, an dem ich euch eine schöne und vorfreudige Weihnachtszeit wünsche. Genießt den Sonntag/ die Tage im Kreis eurer Lieben!

Wir hatten heute einen sehr schönen Tag. Unsere Große hatte heute Tag der offenen Tür des neuen Kindergartens und hat bei einem Lichtertanz mitgemacht. Soooo süß. Danach gingen wir bis eben noch auf einen Weihnachtsmarkt im Nachbarort, wo wir ne Kleinigkeit zu Mittag aßen und noch etwas umhergeschlendert sind.

Die Kleine habe ich nun zu Hause schlafen gelegt, da sie heute schon sehr früh wach. Normalerweise macht sie nur noch einen einzigen Schlaf. Da dieser jedoch schon um 10Uhr wieder beendet war, schläft sie nun nochmal. Die Große ist dabei beim TipToi (s. auch Produktempfehlungen) spielen ebenfalls eingeschlafen.

Daher genießen mein Mann und ich jetzt noch die Ruhe. Und ich möchte die Zeit nutzen und euch meinen neuesten Beitrag – einen Gastbeitrag bei LebenindenUSA.de vorstellen. Schaut unbedingt mal dort vorbei. Ich wollte unbedingt bei diesem Adventskalender mitmachen. Außerdem findet ihr den Artikel unter folgendem Link (außerhalb der Adventskalender-Serie): https://lebenindenusa.com/weihnachten-im-ausland/

Also viel Spaß beim Reinlesen und einen schönen 2. Advent euch lieben noch.

Alles Liebe, Eure Daniela

Bitte folg mir und
error
fb-share-icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error

Gefällt dir dieser Blog? Dann teile eifrig und erzähle der Welt von mir!