Gehe zurück zum Start…

Gehe zurück zum Start…

Ich sitze gerade in meinem Hotelzimmer. Wir haben gerade Mittagspause von unserem Retreat im LaPura in Gars am Kamp (mehr dazu werdet ihr in den nächsten Tagen unter Mama(aus)zeiten finden). Und in diesen Gesprächen heute vormittag ist mir eines klar geworden; das was schon unterschwellig seit einigen Tagen schon in mir schlummert UND rumort.

Meine Blog-Beiträge und Artikel waren von Impulsen und Ideen getrieben, aber im Nachgang zu sehr von Themen wie SEO, Ranking und Google Analytics beeinflußt. Und noch mehr hatte ich den Fokus über Facebook und https://www.instagram.com/mamafreuden_dani/ meine Website bekannter zu machen. Und dabei habe ich mich zum Teil verloren.

… und erinnere dich daran, was du URSPRÜNGLICH wolltest!

Ab heute möchte ich wieder in meine ureigene Energie eintauchen und schreiben, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Wird das allen zusagen? Oh nein, mit Sicherheit nicht. Aber das ist okay so.

Alles KANN nichts MUSS ist hier meine Devise. Dieser Blog soll so untypisch jeden Blogs sein (die eben auch auf die Technik achten und davon getrieben sind Unique Visitors zu erreichen). Er dient mir als Sprachrohr zur Außenwelt. Eine Art Tagebuch für alle, die offen für neues sind und bereit sind auch mal „um die Ecke zu denken“. Ich möchte niemanden dazu zwingen, meine Meinung zu haben. Und daher möchte ich wieder weg von diesem technischen Denken und Handeln. Ich bin überzeugt die Menschen anzusprechen, die diesen Weg mit mir gemeinsam gehen wollen – die Unique Visitors und Follower werden sich dann von alleine finden!

Das Spiel des Lebens – mit Leichtigkeit und Begeisterung

Es war und ist immer noch mein Hauptanliegen Frauen in ihrem Denken und Handeln – gerade auch Mamas, zu erreichen, die mit mir das Frau-Sein/Mama-Sein revolutionieren möchten. Es darf auch LEICHT sein, wenn man nur bereit ist auch mal von gesellschaftlichen Aspekten wegzugehen und mehr dahin, was ICH möchte bzw. DU möchtest. Mehr auf seine innere Stimme, auf das Herz und die eigenen Intuition hören und VERTRAUEN.

Es sei jedoch an dieser Stelle JEDEM freigestellt, seinen Kommentar zu hinterlassen, wenn er eine andere Denke, Meinung oder gar andere Rahmenbedingungen in seinem Leben hat, die seiner Meinung nach, daher nicht mit meinem Geschriebenen einhergehen. FEEL FREE und teile dich hier mit. Jeder Kommentar kann beitragen, uns in unserer Entwicklung vorantreiben und Erkenntnisse wie auch WOW-Momente hervorzaubern.

Ich werde mich in jedem Fall darüber freuen, von dir zu hören.

LG, Eure Daniela

Bitte folg mir und
error
fb-share-icon

2 Gedanken zu „Gehe zurück zum Start…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Gefällt dir dieser Blog? Dann teile eifrig und erzähle der Welt von mir!